Newsletter Anmeldung

ROUND TABLE WIEN

15. September

PROGRAMM
17:45 - 18:00 Eintreffen und Registrierung

18:00 - 18:45
Willkommen im Zeitalter von Hyperautomation und Hybrid Workforce Management
Die Corona Pandemie hat zu massiven Umwälzungen in der Arbeitswelt geführt. Während auf der einen Seite der „War of Talent“ ausgebrochen ist, so muss man auf der anderen Seite Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse immer schneller befriedigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Und all das bei anhaltenden Lieferkettenproblemen, Remote Work Arbeitsstrukturen und ökonomisch herausfordernden Marktverhältnissen. Noch nie war es wichtiger, stabile Prozesse durch Digitalisierung und Automatisierung zu gewährleisten, um das Tagegeschäft am Laufen zu halten. Doch wo soll man anfangen? Im Rahmen des Vortrags wird ein grober Überblick über den aktuellen State-of-the-Art des Automatisierungsmarktes gegeben, um Technologien, Problemstellungen und Lösungspotentiale besser einordnen zu können. Damit sollen ein besseres Verständnis geschaffen werden, wie eine nachhaltige Automatisierungsstrategie für das eigene Unternehmen aussehen kann, um für „The Future of Work“ gerüstet zu sein.
Robert Hutter, Founder & CEO, FireStart 

18:45 - 19:30
Inhalt folgt in Kürze

19:30 Diskussion / Networking und Buffet


ZEIT & ORT

15. September 2022, 18:00 - 19:30 Uhr

Erster Wiener Ruderclub LIA
Untere Alte Donau 49 / Arminenstrasse 2
1220 Wien

ANMELDUNGEN & KONDITIONEN
Anmeldung unter veranstaltung/round-table-15-september. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Teilnahme ist für GP-Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder verrechnen wir einen Beitrag von € 40,- (exkl. MwSt.).