Newsletter Anmeldung

PROCESS TIME AM 20. OKTOBER 

PZM IM FINANZBEREICH (BANKEN & VERSICHERUNGEN)

PROGRAMM

16:00 - 16:45
Vom Start-up zum konzessionierten FinTech Unternehmen

  • Wie gestaltet sich das Prozessmanagement?
  • Wie erfolgt die Verschränkung zu Governance – Risk – Compliance?
  • Welche Herausforderungen bestehen und was sind konkrete Erfolgsfaktoren?

Birgit Sitter, Head, Risk & Process Management, DIMOCO Carrier Billing GmbH

16:45 - 17:30
Prozessdigitalisierung in der OeNB – Projekt eNote
Harald Fuchs, Advisor und Mag. Reinhard Beck, Abteilungsleiter, Treasury – Back Office, Oesterreichische Nationalbank

17:30 - 18:15
Prozessmanagement in der ÖBV: Implementierung und Erfolgsfaktoren in Pandemiezeiten
Prozessmanagement spielt in der Strategie von Versicherungen eine immer größere Rolle, so auch in der ÖBV. Der Vortrag widmet sich den Fragestellungen: Wie kann Prozessmanagement in einer Versicherung eingeführt und auch gelebt werden? Worauf muss besonders geachtet werden? Und was sind die Erfolgsfaktoren in Pandemiezeiten?
Anita Pappenscheller, BA, MA, Österreichische Beamtenversicherung

ZEIT & ORT
20. Oktober 2021, 16:00 - 18:15 Uhr
Online - via Zoom


ANMELDUNG

Anmeldung unter veranstaltung/process-time-banken-und-versicherungen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Teilnahme ist für GP-Mitglieder kostenlos. Kosten für Nicht-Mitglieder betragen 30 Euro (exkl. MwSt.).