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SEMINAR AM 10. JUNI

MIT KUNDENZENTRIERTEM MINDSET ERFOLGSBRINGENDE PROZESSE GESTALTEN 

INHALTE

  • Kundennutzen und seine Mechanismen
  • Kundennutzen schaffen – eine ganzheitliche Verantwortung aller Unternehmensbereiche
  • Die unterschiedlichen Persönlichkeitsstile in Interaktion mit Kunden und deren Auswirkung auf Prozess- und Qualitätsmerkmale
  • Die 5 Reifegrade für kundenorientiertes Agieren
  • Von Kundennutzen hin zu Kundenzufriedenheit – der Kreis der sich mit kundenzentrieten Mindset schließt


DIE TEILNEHMER DIESES SEMINARS...

erfahren mehr über die Wichtigkeit, in allen Unternehmensbereichen Kundennutzen zu schaffen sowie dessen emotionale und selektive Wahrnehmung, um entsprechende Prozess- und Qualitätsmanagementanforderungen zu gewährleisten.


ZIELGRUPPE
Personen, die kundenzentrierte Prozesse implementieren und managen müssen, um langfristig positive Kundenbindungen zu erreichen und sicher zu stellen.


DIDAKTISCHE GESTALTUNG

  • Plenum
  • Kleingruppen
  • Digitale Interaktion via Online Abfrage

VORTRAGENDER
Ing. Christoph Vrzal, Partner & Consultant, Argo Performance & Development

ZEIT & ORT
10. Juni, 9:00 bis 17:00 Uhr
Saarpaltz 17, 1190 Wien

KONDITIONEN & ANMELDUNG
GP-Mitglied € 290
Nicht-Mitglied € 400
Preise exkl. MwSt.

Anmeldung unter veranstaltung/seminar/